Öffnungszeiten
Mo - So 11:00 bis 23:00 Uhr

Notes

  • Weltmeisterschaft 2018

    Das WM Tippspiel ist da.
    Ab sofort beginnen die Anmeldungen!

Yann Sommer

Torwart bei Borussia Mönnchengladbach.

Zur Saison 2014/15 wechselte Sommer zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, bei dem er einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete. Er gab sein Pflichtspieldebüt am 16. August 2014 beim 3:1-Sieg gegen den Regionalligisten FC 08 Homburg in der ersten Runde des DFB-Pokals. In der Bundesliga debütierte er am 24. August 2014 beim 1:1 im Heimspiel am ersten Spieltag gegen den VfB Stuttgart. In seiner ersten Hinrunde hatte er Anteil am neuen Vereinsrekord der Borussia von 18 ungeschlagenen Spielen in Serie. Ende Januar 2017 verlängerte Sommer seinen Vertrag in Mönchengladbach vorzeitig bis 2021

Kommentare sind deaktiviert