Öffnungszeiten
Mo - So 11:00 bis 23:00 Uhr
.
Tipwin Nettetal
4.6
Basierend auf 7 Rezensionen
powered by Google
Roman Masley
Roman Masley
14:37 13 Jun 17
Das Team ist sehr nett Spaß beim Wetten
Reiner Privat
Reiner Privat
07:51 01 May 17
Sehr gemütliches Geschäft und nette Inhaber. Topspiele laufen da auf Beamer. Fragen werden kompetent Beantwortet.... Daumen Hoch!!mehr
Alle Rezensionen anzeigen

Gerade online:

Testimonials

testi3

 

Test3,

testi2

Test2,

testi 1

Test1,

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hob sich das Wettbüro wohltuend von anderer Konkurenz ab. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben.

Es soll auch noch erwähnt werden, dass die Beschreibung und die Bilder des Geschäfts  im Internet sehr gut mit der Realität übereinstimmten, was wir wahrhaftig nicht von allen Angeboten sagen konnten.

Dennis B., Kunde