Tipwinpartner

about-1

PREMIUM-PARTNER

BAYER 04 LEVERKUSEN

Tip­win — Offi­zi­el­ler Pre­mi­um-Part­ner von Bay­er 04 Lever­ku­sen

Tip­win und Bay­er 04 Lever­ku­sen begrün­den eine lang­fris­ti­ge Part­ner­schaft

Tip­win ist stolz dar­auf, mit dem Fuß­ball­bun­des­li­gis­ten und Cham­pi­ons League-Teil­neh­mer Bay­er 04 Lever­ku­sen ab der Sai­son 2016/2017 einen drei­jäh­ri­gen Koope­ra­ti­ons­ver­trag abge­schlos­sen zu haben. Durch die­se lang­fris­ti­ge Part­ner­schaft sehen bei­de Sei­ten einer nach­hal­ti­gen und erfolg­rei­chen Zusam­men­ar­beit ent­ge­gen.

Ivi­ca Bati­nic, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Tip­win Ltd., emp­fin­det den Ver­trags­ab­schluss als eine sehr gute Mög­lich­keit, das Unter­neh­men noch stär­ker in der deut­schen Sport­wett­bran­che zu eta­blie­ren, da die­se Part­ner­schaft dem Sinn des Fami­li­en­un­ter­neh­mens, hoch pro­fes­sio­nell, trans­pa­rent und zuver­läs­sig auf dem Markt auf­zu­tre­ten, ent­spricht. Daher ist es ein Glücks­fall, dass Tip­win mit Bay­er Lever­ku­sen nicht nur einen sport­lich sehr erfolg­rei­chen Part­ner gewin­nen konn­te, son­dern Teil einer welt­weit bekann­ten Mar­ke und eines pro­fes­sio­nel­len Unter­neh­mens wird.

Mit dem sehr star­ken Rech­te­pa­ket gilt es, sowohl Geschäfts­part­ner als auch Kun­den der Tip­win Ltd. anzu­spre­chen. Durch die ver­ein­bar­ten Leis­tun­gen in den Berei­chen Hos­pi­ta­li­ty und Soci­al Media, kön­nen die Ver­triebs­we­ge Retail und Online opti­mal genutzt wer­den. In die­sem Zusam­men­hang wer­den die haus­in­ter­nen Fach­ab­tei­lun­gen von Tip­win mit den Abtei­lun­gen von Bay­er Lever­ku­sen eng zusam­men­ar­bei­ten, um die vor­han­de­nen Kräf­te opti­mal zu nut­zen. Ziel ist daher, in den kom­men­den drei Jah­ren eine tief­grei­fen­de und für alle Betei­lig­ten gewinn­brin­gen­de Arbeit zu leis­ten.

EXKLUSIV-PARTNER

HANNOVER 96

Tip­win — Exklu­siv-Part­ner von Han­no­ver 96

Han­no­ver 96 und der Wett­ver­an­stal­ter Tip­win haben ihre erfolg­rei­che Part­ner­schaft ver­län­gert. Damit bleibt Tip­win Exklu­siv-Part­ner bei Han­no­ver 96.

Attrak­ti­ves Rech­te­pak­te

Tip­win und der Tra­di­ti­ons­ver­ein Han­no­ver 96 leben seit der Bun­des­li­ga­sai­son 2015/2016 eine Part­ner­schaft, wobei Tip­win Exklu­siv-Part­ner im Bereich Sport­wet­ten ist. Ab der Sai­son 2016/2017 wird Tip­win mit einem attrak­ti­ven Rech­te­pa­ket wer­ben, wel­ches neben dem Titel­recht als Exklu­siv-Part­ner auch die TV-rele­van­te Prä­senz auf der Pre­mi­um TV-Video­ban­de und zwei Cam Car­pets ent­lang der Tore umfasst. Ab sofort bewirbt Tip­win auch sei­ne Online-Ange­bo­te und prä­sen­tiert somit unter ande­rem auch das Bun­des­li­ga-Tipp­spiel auf den digi­ta­len Kanä­len von Han­no­ver 96.

Pro­fes­sio­nell und per­sön­lich

Ivi­ca Bati­nic, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter von Tip­win, erklärt, dass sich gute Bezie­hun­gen ins­be­son­de­re in schwie­ri­gen Zei­ten bewei­sen kön­nen. „Zudem ist die­se Zusam­men­ar­beit für bei­de Sei­ten gewinn­brin­gend, wie sich in der ver­gan­ge­nen Sai­son gezeigt hat. Pro­fes­sio­nell und per­sön­lich pas­sen wir sehr gut zuein­an­der und das gesam­te Tip­win-Team freut sich wei­ter­hin Mit­glied der 96-Fami­lie zu sein“, so Bati­nic wei­ter.

Wer­den unse­re gemein­sa­men Zie­le errei­chen”

96-Klub­chef Mar­tin Kind erklärt: “Tip­win hat sich im ver­gan­ge­nen Jahr als jun­ger, auf­stre­ben­der Anbie­ter im deut­schen Sport­wet­ten-Geschäft und seriö­ser Part­ner von Han­no­ver 96 pro­fi­liert. Die Bereit­schaft unse­rer Spon­so­ren zusam­men mit uns den Weg in die 2. Liga zu gehen, spricht für eine nach­hal­ti­ge Bezie­hung zuein­an­der. Gemein­sam wer­den wir unse­re ambi­tio­nier­ten Zie­le errei­chen.“

Tip­win und Han­no­ver ste­hen zuein­an­der”

Felix von Löb­be­cke, Seni­or Direc­tor Team Han­no­ver 96 von Lagar­dè­re Sports, unter­streicht: „Wir freu­en uns, dass Tip­win und Han­no­ver 96 auch in der kom­men­den Sai­son zuein­an­der ste­hen. Dies zeigt, dass wir die Zie­le des Spon­so­rings in der ver­gan­ge­nen Sai­son errei­chen konn­ten. Nun set­zen wir zusätz­lich zum bewähr­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pa­ket auf die Inte­gra­ti­on digi­ta­ler Ele­men­te, wodurch die Fans noch direk­ter in den Kon­takt mit den Ange­bo­ten von Tip­win kom­men kön­nen.“