Öffnungszeiten
Mo - So 11:00 bis 23:00 Uhr
.
Tipwin Nettetal
4.6
Basierend auf 7 Rezensionen
powered by Google
Roman Masley
Roman Masley
14:37 13 Jun 17
Das Team ist sehr nett Spaß beim Wetten
Reiner Privat
Reiner Privat
07:51 01 May 17
Sehr gemütliches Geschäft und nette Inhaber. Topspiele laufen da auf Beamer. Fragen werden kompetent Beantwortet.... Daumen Hoch!!mehr
Alle Rezensionen anzeigen

Gerade online:

Tippspiel WM

WM 2018

Tippspiel Weltmeisterschaft 2018.

Das Tippspiel ist jetzt da und wurde schon implementiert. Ab sofort nehmen wir Anmeldungen entgegen. (Das tippspiel kann nicht online gespielt werden, sondern nur bei uns im Geschäft)

Jeder Kunde von uns kann sich ab sofort anmelden und sich registrieren lassen. Für weitere Fragen steht euch unser Team gerne beiseite.

Zum WM Tippspiel

  • Mehrmals im Jahr Gratis Pizza
  • Wir aktzeptieren paysafecard
  • Live-Events auf Beamer-Leinwand
  • Gratis Wlan
  • Klimaanlage

Das sagen unsere Kunden

"Spiele zwar noch ein Tippspiel woanders, aber ich bin nächstes Jahr dabei. Mir gefällt der schnelle Zugriff und die Statistik über die Webseite. Großes Lob 😉 "

David Kienker

David Kienker

"Da ich auch schon seit Jahren das Bundesliga-Tippspiel mitmache, ist ein "Muss" das WM Tippspiel auch mitzuspielen. Bin schon gespannt wie es funktioniert."

Hendrik M.

Hendrik M.

"Endlich mal ein Tippspiel für die WM. Habe mich schon angemeldet und vieleicht schaue ich mir das eine oder andere WM Spiel unserer Jungs im Geschäft auf der Großbild Leinwand an."

Birgit C.

Birgit C.

Unsere Highlights zur WM 2018

1

Goßbildleinwand

Wir haben eine große Beamer-Leinwand installiert, mit kräftigen 3D-Boxen.

Alle WM Spiele werden dort übertragen. 😉

 

2

Gratis Getränke

Für jedes Tor das unsere Natinalmanschaft schiesst, gibt es eine Runde gratis Getränke aufs Haus.

Tor gleich kein Durst! 🙂

 

3

Buffet

Falls unsere Deutsche Natinalmanschaft die Gruppenrunde übersteht und es in die KO Spiele geht, unser nächstes Highlight.

Gratis Büffet! Laß Dich überraschen.. 🙂

 

 

 

[/span3] [/row]