Öffnungszeiten
Mo - So 11:00 bis 23:00 Uhr
.
Tipwin Nettetal
4.6
Basierend auf 7 Rezensionen
powered by Google
Roman Masley
Roman Masley
14:37 13 Jun 17
Das Team ist sehr nett Spaß beim Wetten
Reiner Privat
Reiner Privat
07:51 01 May 17
Sehr gemütliches Geschäft und nette Inhaber. Topspiele laufen da auf Beamer. Fragen werden kompetent Beantwortet.... Daumen Hoch!!mehr
Alle Rezensionen anzeigen

Gerade online:

Tippspiel Bundesliga

Tippspiel Bundesliga 2019/20

Das beliebte Bundesliga Tippspiel ist schon im vierten Jahr bei uns. Es macht Spaß einfach mitzufiebern, wenn man gegen viele andere Mitspieler kämpft. Versuche auch Du dein Glück.

  • Gilt für die ganze Saison
  • Sonderpunkte für Herbstmeister
  • Mehrere Gewinner
  • Tabellen auf unserer Homepage
  • Schau wie deine Konkurenz tippt

Das sagen unsere Kunden

"Ich spiele seit 2 Jahren jetzt schon mit und muß ganz ehrlich sagen....Bundesliga schauen macht jetzt doppelt so viel Spaß. 🙂 Weiter so liebes tipwin Team!"

Hulk H.

Hulk H.

"Auch ich bin von anfang an dabei. Letztes Jahr war ich ganz oben unter den Gewinnern! Was mir besonders gefällt, ist die Tranzparenz und die Rangliste, die jederzeit auf der Homepage einsehbar ist."

Kevin P.

Kevin P.

"Coole sache das Tippspiel. Die tipplisten kann ich einfach Downloaden, per Whatsapp an tipwin senden und schon ist die Sache geritzt. Einfacher geht es wirklich nicht. Freue mich schon auf das WM Tippspiel."

David J.

David J.