Öffnungszeiten
Mo - So 11:00 bis 23:00 Uhr
.
Tipwin Nettetal
4.6
Basierend auf 7 Rezensionen
powered by Google
Roman Masley
Roman Masley
14:37 13 Jun 17
Das Team ist sehr nett Spaß beim Wetten
Reiner Privat
Reiner Privat
07:51 01 May 17
Sehr gemütliches Geschäft und nette Inhaber. Topspiele laufen da auf Beamer. Fragen werden kompetent Beantwortet.... Daumen Hoch!!mehr
Alle Rezensionen anzeigen

Gerade online:

Extras

LUCKY LOOSER

Deine zweite Chance (Gewinnspiel)

  • Am Spiel nimmt jeder gültige, originale und teilnahmeberechtigte Wettschein teil, der rechtzeitig bis zum Schließen der Spieltrommeln in die Spieltrommel in unserer Filiale eingeworfen worden ist. Der Teilnehmer muss vor Einwurf seines Wettscheines gut leserlich seinen vollen Namen, eine SMS- fähige Telefonnummer und seine gültige Mail-Adresse vermerken
  • Die Ziehung erfolgt jeweils am 1. Samstag des Folgemonates auf einen abgelaufenen Monat um 18.00 Uhr. Monatlicher Teilnahmeschluss ( Schließung der Spieltrommeln ) ist stets der letzte Tag eines jeden Monats per Geschäftsschluss.

 

  • Viele Live-Wetten
  • Moderne Wettterminals
  • Live-Events auf Beamer-Leinwand
  • Getränke und Snack Automaten
  • Klimaanlage

Das sagen unsere Kunden

" Klar, ich bin in einer Sportsbar. Doch man ist hier auch sehr gerne gesehen, wenn man nur zum TV-Schauen kommt, das wird hier sehr sportlich gesehen. Überhaupt sehr nettes Personal im Geschäft. Ich spiele aber trotzdem immer einen preiswerten Wettschein, da macht das zugucken noch mehr Spaß! "

Heinrich P.

Heinrich P.

" Bei mir geht es immer auf und ab. Mal ein Tor zuviel, mal eins zu wenig. Egal, Hauptsache gesund und der schwarze Tee schmeckt perfekt hier. Das Bonussystem und die anderen sachen finde ich und viele meiner freunde sehr gut. Endlich mal was positives...lach "

Hasan Y.

Hasan Y.

" Ich bin Rentner und verweile jetzt schon etwas öfter bei Tipwin. Viel Glück habe ich nicht, ich spiele auch nicht sehr viel. Trotzdem macht das verlieren auch mal Spaß. Schon mehrmals bei der Auslosung unter den Gewinnern gewesen. "

Peter S.

Peter S.